Dettling weltweit

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Dettling Weltweit

Weltkarte DettlingAusgehend von Baden-Württemberg haben sich Dettlings in der ganzen Welt niedergelassen. Bereits im 18. Jahrhundert fanden sich Dettlings in der Schweiz,im Elsass und in Südosteuropa. Die Auswanderungen im 19. Jahrhundert verbreiteten den Namen Dettling in die ganze Welt.

So lassen sich heute viele Dettlings und deren Nachfahren in den USA, Kanada, Brasilien, Australien und Neuseeland finden. Aber auch in Bessarabien, der heutige Ukraine leben noch Dettlings. Teilweise wanderten Dettlings von Russland aus dann weiter in die USA oder wieder zurück nach Deutschland. Bei der Suche nach den eigenen Wurzeln haben sich schon einige schöne Kontakte zwischen Mitgliedern unserer Familiengemeinschaft und den Nachfahren von Auswanderern ergeben.

Besucherzähler | Visitor Counter | Compteur de visiteurs

Heute 24

Gestern 52

Woche 358

Monat 963

Insgesamt 112731

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Kalender | Calendar | Calendrier

So Sep 27, 2020 @10:00 - 05:00PM
Großes Dettling-Treffen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.