Das Familientreffen am 11. September 1994 in Salzstetten hat unserer künftigen Arbeit neue Grundlagen gegeben. Aus dem eingrenzenden Namen "Familiengemeinschaft Dettling - Mühlbach" ist nun "Mühlbach" gestrichen, um der umfassenden Geltung des Namens für alle "Dettling" gerecht zu werden.

Erneut hat unsere Versammlung Aufmerksamkeit in der lokalen Presse gefunden. Über 100 Dettlings hatten sich in der Gemeindehalle von Salzstetten eingefunden. Nach der zügigen Durchführung der Tagesordnung wurde das von der Freiwilligen Feuerwehr Salzstetten zubereitete, schmackhafte Mittagessen serviert. Anschließend traten die von Siegfried dirigierten Altenmusiker von Salzstetten in Aktion. Muntere Weisen, begleitet von gemeinsam gesungenen Liedern, zeigten den guten Leistungsstand der Musiker.

Treffen1994-Gruppe

Zwischendurch ging es zum Fototermin auf die Freitreppe der Salzstetter Kirche. Bei Kaffee und Kuchen ergab sich ein reger Austausch zwischen "alten" und "neuen" Dettling-Mitgliedern. Man versprach sich baldmöglichst wieder zu sehen. Mit Freude und Dankbarkeit blicken die Teilnehmer auf den schönen Tag zurück, den unsere Salzstetter, allen voran Siegfried und Walter, so trefflich organisiert hatten.

Entnommen aus den Mitteilungen der Familiengemeinschaft Dettling, Nr. 7